Mitarbeiter
10
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler als Arbeitgeber

Nymphenburger Str. 146, 80634 München

Die Geschichte der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis mit der angeschlossenen Belegabteilung im Rotkreuzklinikum wurde vor mehr als dreißig Jahren von PD Dr. med. Jürgen Radke und Dr. med. Frank Diem gegründet.

Stand zunächst die operative Versorgung des Bewegungsapparates im Vordergrund, wurde mit der zunehmenden Spezialisierung in der Orthopädie der operative Schwerpunkt auf die endoprothetische Versorgung des Hüft- und Kniegelenks gelegt.


Mit dem Eintritt von Dr. med. Bernhard Klein wurde das konservative Spektrum, die Neugeborenenorthopädie einschließlich der Säuglingssonographie und die Kindersprechstunde weiter ausgebaut.


Der zunehmenden Spezialisierung der operativen Orthopädie wurde 2006 durch den Generationenwechsel und den Beitritt von PD Dr. med. Stefan Radke, Dr. med. Stephan Noe und Dr. med. Mark Kettler in die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Rechnung getragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres. Radke, Klein, Noe, Kettler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sabine Müller
    MFA
Hit Counter