mtz - münchner taxi zentrum als Arbeitgeber

Occamstraße, 80802 München

Das mtz – münchner taxi zentrum – steht für Ecological (Ökologisch), Economical(Ökonomisch), Electric (Elektrisch) und Null-Emission (Emissionsfrei).

Wir betreiben seit 2011 eine rein Eco-Zertifizierte Flotte mit über 80 Hybrid- und Erdgasfahrzeugen, die unsere Kunden begeistern. Im Juli 2018 erweiterten wir diese um modernste, rein elektrisch betriebene Fahrzeuge und legen damit ein Bekenntnis zum Antrieb der Zukunft ab.  

Wir achten auf die ökologische Gesamtbilanz der Fahrzeuge, denn Emissionen zu verhindern ist für uns eine globale Aufgabe. Dabei hilft uns die erneuerbare Energie, die wir von den Stadtwerken München beziehen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mtz - münchner taxi zentrum eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.