McLaren München - Dörr Automotive GmbH als Arbeitgeber

Lilienthalallee 29a, 80939 München

McLaren München

Weltweit gibt es rund fünfzig McLaren Händler. McLaren Automotive achtet auf Exklusivität und prüft genau, wo ein neuer Standort eröffnet wird. Vor allem wird geprüft, wer den Standort eröffnet, wer als Person das Autohaus führen wird und wer der persönliche Ansprechpartner für Kunden ist, die besondere Aufmerksamkeit verdienen. Rainer Dörr hat mit seinem ersten McLaren Autohaus in der Frankfurter Klassikstadt bewiesen, dass er die Sprache von McLaren versteht und selbst spricht. Hinzu kommt seine langjährige Erfahrung als Chef des Teams von Dörr Motorsport, das europaweit erfolgreich ist.

Erst nach einem gründlichen Auswahlverfahren, ähnlich streng wie das für unsere Rennfahrer, Entwickler und Ingenieure, erkennt McLaren ausgewählte Händler für eine Partnerschaft an, bei der gemeinsame Werte im Mittelpunkt stehen: „gut darf nicht gut genug sein“.

McLaren München ist stolz, für das McLaren Team auserwählt worden zu sein. Seit 2014 gilt es, die höchsten Qualitätsansprüche der Welt – die wir gemeinsam mit McLaren teilen – mit den höchsten Ansprüchen unserer Kunden zusammenzubringen. 

Mit den Standorten McLaren Frankfurt, McLaren Stuttgart und McLaren München ist die Dörr Group GmbH der größte McLaren Händler in Europa.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von McLaren München - Dörr Automotive GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Yannick Weinschenk
Lilienthalallee 29a, 80939 München yannick.weinschenk@munich.mclaren.com
Telefon: 08937000787

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.