Mitarbeiter
15
Branche
Einzel- und Großhandel

lululemon athletica als Arbeitgeber

Sendlingerstrasse 24-30, 80331 München

Wer sind wir?

Wir glauben an Vieles! Einmal täglich schwitzen. Tägliche Tanzpartys. Vor allem aber glauben wir an Fähigkeit der positiven, inneren Entwicklung und an einen Leben voller Möglichkeiten.

Eine Karriere bei Lululemon ist mehr als das, was du heute tust. Es ist das, was du morgen tun wirst #Joblove


Yoga

Yoga ist unsere große Liebe, doch wir stellen auch technische Produkte zum Laufen, Trainieren und für so ziemlich jede andere Art der Bewegung her, bei der du ins Schwitzen kommst. Unsere Filialen findest du auf der ganzen Welt, von Vancouver bis Dubai und natürlich an vielen Orten dazwischen. Unsere Vision ist es, verändernde Erlebnisse zu schaffen, damit Menschen ein glückliches, gesundes und spielerisch leichtes Leben führen können.


Unsere Mission sehen wir darin, die Welt über die Kraft der Bewegung zu intensivieren.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von lululemon athletica eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Thomas Dudzik
Hit Counter