Mitarbeiter
70
Branche
Einzel- und Großhandel

Lebensmittelmärkte Grosjean als Arbeitgeber

Schäftlarnstraße 181 +183, 81371 München

Das Unternehmer-Unternehmen

Bundesweit verleihen rund 3.800 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen.


Wir starteten am 01.12.2011 mit unserem EDEKA isargärten in München Thalkirchen.

Es war eine anstrengende Zeit, das Team so zu bilden wie es nun ist. Durch unsere familäre und freundschaftliche Führung, worunter die Leistung der einzelnen Mitarbeiter aber auch nicht verpufft, haben wir es geschafft eine einzigartige Arbeitsatmosphäre zu schaffen, wo das Arbeiten auch leichtfällt und wo man gerne auf Arbeit geht.


Auch unsere Stammkunden schätzen diesen Umgang sehr. 


Durch den Erfolg unseres gesamten Teams, haben wir es endlich geschafft und können nach nun 7 Jahren unseren zweiten Standort (EDEKA Fürstenrieder21; kurz F21), Ende November 2018, eröffnen.

Dieser Standort wird ein weiteres Highlight für Kunden und Mitarbeiter, denn die Arbeitsatmosphäre unseres EDEKA isargärten, wird in den neuen Standort übertragen und auch das neue bauliche Konzept trägt zu einem großen Teil mit zu dieser Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre bei. Beide Etagen sind Tageslichtdurchflutet und somit können unsere Kunden und Mitarbeiter auch verfolgen, was draußen so los ist.


Weiterhin warten noch viele andere kleine und große Highlights darauf, entdeckt zu werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Lebensmittelmärkte Grosjean eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Robin Grosjean

Firmensitz

Hit Counter