Landesinnungsverband für das Bayerische Elektrohandwerk als Arbeitgeber

Infanteriestr. 8, 80797 München

Unser Aufgabengebiet

Der Landesinnungsverband für das Bayerische Elektrohandwerk ist die Dachorganisation von 25 bayerischen Elektro-Innungen. Er vertritt die Interessen von ca. 3.300 Handwerksbetrieben aus den folgenden Elektrohandwerksberufen:


  • Elektrotechniker-Handwerk
  • Informationstechniker-Handwerk
  • Elektromaschinenbauer-Handwerk 


Der Landesinnungsverband bietet seinen Mitgliedern umfassende Informationsleistungen auf den Gebieten Betriebswirtschaft, Technik, Recht und Unternehmensführung. Er kümmert sich um die Aus- und Weiterbildung, fördert den Erfahrungsaustausch durch regelmäßige Fach- und Arbeitstagungen sowie Messebeteiligungen, betreibt konsequente Öffentlichkeitsarbeit und ist verantwortlich für den Abschluss von Tarifverträgen und unterstützt seine Mitgliedsbetriebe in Sachen familienfreundlicher Personalpolitik. Der Landesinnungsverband setzt sich darüber hinaus auf Landes- und Bundesebene vielseitig für die Belange seiner Mitglieder ein und entwickelt gemeinsam mit der Industrie, dem Großhandel und den Elektrizitätsversorgungsunternehmen Konzepte für gemeinsame Aktivitäten im Markt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Landesinnungsverband für das Bayerische Elektrohandwerk eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Maria Bauer
Infanteriestr. 8, 80797 München bauer@elektroverband-bayern.de
Telefon: 089/125552-12

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.