LAND-HAUS Factory
Mitarbeiter 25

LAND-HAUS Factory als Arbeitgeber

Nymphenburger Straße 96, 80636 München

Dirndl und Lederhosen sind Kult!Ob nun der modische Aspekt im Vordergrund steht oder man Wert auf das Traditionelle legt, im LAND-HAUS findet jederdas Passende.Und das für Damen, Herren und Kinder.LAND-HAUS ist der Trendsetter für neue Mode im Bereich Tracht.Wir interpretieren die klassische Tracht neu mit einer aktuellenAuswahl an Farben, Stoffen oder Schnittführungen. Oder dass Klassiker mit Strass und Tüll neu interpretiert werden.Und auch die passenden Accessoires wie Schuhe, Schmuckund Taschen werden angeboten.LAND-HAUS gibt sich sehr viel Mühe, um die Trends aufzuspürenund ausgefallene sowie traditionelle Artikel zu finden.Dafür werden verschiedene Messen im In- und Ausland besucht. Qualität und ein guter Preis haben bei uns immer oberste Priorität.In unseren Fachgeschäften nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden, um sie passend und typgerecht einkleiden zu können.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von LAND-HAUS Factory eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Ulrich Hupfer
Nymphenburger Straße 96, 80636 München
info@trachten-landhaus.de
Telefon: 089-18957871

Firmensitz

Hit Counter

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.
Die Datenschutzbestimmungen haben sich geändert.