Mitarbeiter
25
Branche
Werbung, Marketing, PR, Marktforschung

kiecom GmbH als Arbeitgeber

Rosental 10, 80331 München

Die kiecom GmbH ist eine etablierte Full-Service-Agentur für Kommunikation im Herzen Münchens mit namhaften Kunden

aus unter schiedlichen Branchen. Unsere Kernkompetenzen sind Public Relations, Kundenbindung, Promotion, Event, Social Media, Content Management und Influencer Marketing.


Komm in unser Team   


Wir sind ein offenes und dynamisches Team, in dem alle eines gemeinsam haben: die Lust am kreativen Austausch und Querdenken. Du suchst eine spannende Tätigkeit, die Dir Abwechslung, Eigenverantwortung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann bist Du bei kiecom genau richtig! Bewirb Dich und teile mit uns die gleiche Leidenschaft für starke Marken, neue Ideen, Kampagnen und Projekte. Die passende Stelle für Dich ist nicht dabei? Du hast trotzdem eine gute Idee, wie wir Dich in unserem Team einsetzen können? Dann schick uns doch gerne eine Initiativ-Bewerbung an:

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von kiecom GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Patrick Weber

Firmensitz

Hit Counter