Keep the Ananas
Mitarbeiter 1
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://Keeptheananas.de

Keep the Ananas als Arbeitgeber

Johanneskirchnerstr.136, 81927 München

Kein Obsthändler, aber Dein Fotograf

Obsthändler schön wär es, aber ich muss Dich enttäuschen. 

#IchbinDeinFotograf

 3...2...1..schon bin Ich in deinem Schädel. #Gehirnwäsche Ananas hin oder her. Dieses süße, stachelige, exotische Ding mit dem grünen Kopf und dem goldenen Body ist ein Teil in meinem Leben geworden. #DeineFotosMeineLeidenschaft

 

Bei mir wird jeder mit Du angesprochen. Sei es der höchste Chef oder die Oma von neben an. Egal wer zu mir kommt #DuNichtSie 

 

Nimm den Mut zusammen ruf an, schreib mir oder schick mir eine Ananas. Sei kreativ. Sei anders. #MUTwillig

 

Sollte. Hätte Könnte. Würde. #Einfachmachen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Keep the Ananas eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Rico Kobernick
Johanneskirchnerstr.136, 81927 München
keeptheananas@yahoo.com
Telefon: 015730887650

Firmensitz

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren