Mitarbeiter
6
Branche
Sonstige Branche

IGAWU Ingenieurgesellschaft für Abfallwirtschaftsplanung und Umweltschutzberatung mbH als Arbeitgeber

Lochhamer Schlag 7, 82166 Gräfelfing

Die IGAWU mbH wurde 1985 als ein Tochterunternehmen der Wittmann-Gruppe gegründet. Seither leistet die IGAWU Ingenieursdienstleistungen in nahezu allen Bereichen des Umweltschutzes. Zahlreiche kleine, aber auch große Unternehmensgruppen vertrauen seit Jahren auf unsere Beratung und Unterstützung.


Dem üblichen Auf und Ab eines kleinen Dienstleistungsbüros folgend, war die IGAWU mbH zuletzt im Jahr 2020 nur noch mit 2 Mitarbeitern besetzt.


2021 wurden jedoch einige Umstrukturierungen und Personalveränderungen umgesetzt, so dass die IGAWU zum Jahresende 2021 nun 6,5 Mitarbeiter zählte. Eine der letzten Veränderungen war auch die Übergabe der Geschäftsführung von Firmeninhaber Markus Wittmann auf seinen Sohn Johannes Wittmann.


Unter Johannes Wittmann wird nun die IGAWU Akademie als Seminaranbieter um ein weiteres Standbein ergänzend zu den Beratungsleistungen aufgebaut. Neben Beratungen und Inhouse-Schulungen können wir nun auch Seminare in unseren Räumen zu verschiedenen Themen anbieten.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von IGAWU Ingenieurgesellschaft für Abfallwirtschaftsplanung und Umweltschutzberatung mbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Susanne Leichmann
Personalabteilung
Personalleiterin

Firmensitz

Hit Counter