Jech GmbH  - Weil heiraten besonders ist!

Jech GmbH - Weil heiraten besonders ist! als Arbeitgeber

Hauptstr. 12, 35 und 41, 82140 Olching/München West
Telefon
081424646104
Webseite
Mitarbeiter
20
Branche
Einzel- und Großhandel

Weil heiraten besonders ist!


Seit ihrer Gründung im Jahre 2012 hat sich die Jech GmbH dem Heiraten verschrieben. Zunächst klein startend mit Brautmode zeigte sich schnell, dass unsere Kundinnen von unseren Marken-Brautkleidern begeistert waren und dass sie unsere charmant-liebevolle und geduldige Art liebten.

Seitdem wächst das dynamische Unternehmen und gehört zu den bekannten und renommierten Geschäften in der Branche und ist unter anderem durch die Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“ auf VOX bekannt.

Unter der Dachmarke Jech GmbH werden die Marken:

  • Hanna Jech Brautatelier
  • Jech Herrenatelier
  • Jech Schneideratelier
  • Und die Hochzeitsmessen „Olchinger Hochzeitmesse“ sowie
  • die „Glücksmomente“ in Fürstenfeldbruck 

geführt.


Weil sie besonders sind!

Der Hochzeitstag ist ein so wichtiger und einmaliger Tag im Leben eines Paares. Und unsere Kundinnen und Kunden werden vom ersten Kontakt an besondes behandelt. Sie sollen spüren, dass sie willkommen sind und das wir uns um sie bemühen werden - und zwar bis zur Hochzeit.


Weil auch unser Mitarbeiter besonders sind!

Aber für uns sind nicht nur unsere Kunden besonders. Auch unser Mitarbeiter sind besonders. Wir dürfen in einer Branche arbeiten, bei der wir Menschen - Bräute und Bräutigame, sowie deren Begleitungen und Gäste glücklich machen dürfen. Für diesen schönsten Tag wollen und sollen alle bestgekleidet erscheinen. 


Und dieses Einkaufserlebnis können wir mit ihen bieten: Die Kunden und Kundinnen beraten, umgarnen, begeistern und wunderschön einkleiden. Dass sie sich schön und gut fühlen - und das eine oder andere Kompliment bekommen. 

Und wenn wir am Ende eine gute Bewertung bekommen, haben wir alles richtig gemacht und auch wir dürfen dann zufrieden sein.




Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.