Gaststätte "Zum Franziskaner"

Gaststätte "Zum Franziskaner" als Arbeitgeber

Residenzstrasse 9, 80333 München
Telefon
089 / 23 18 12 0
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Gastgewerbe/Tourismus/Hotellerie

Genau seit April 1966 regiert im Franziskaner die Familie Reinbold. Eduard Reinbold und seine Söhne Ludwig und Mathias, die heutigen Chefs, sorgen mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie der 25-köpfigen Küchenbrigade für das leibliche Wohl der Gäste.

Die gelungene Mischung verschiedener Stile hat unser Haus zu einem Treffpunkt für Kenner gehobener Küche, für lokale und internationale Prominenz, Geschäftsleute und Liebhaber einer gepflegten Brotzeit gemacht.

Unsere gepflegte bayerische Küche mit den weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Weißwürsten und dem verführerischen Franziskaner Senf wird durch unsere Bierspezialitäten abgerundet. Jeder Besuch im FRANZISKANER wird zu einem Erlebnis!


Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.