Branche
Sonstige Branche
Social Media

Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Firma Ganser Beton GmH & Co. KG als Arbeitgeber

Taufkirchner Straße, 85649 Brunnthal

Mit Fokus auf Nachhaltigkeit, Qualität und Kundenorientierung produziert Rohrdorfer an über 150 Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und Ungarn hochwertige Baustoffe für den regionalen Bedarf. Das Produktsortiment umfasst Zement, Transportbeton, Fertigteile und Betonwaren sowie Sand und Kies. Rohrdorfer ist sich seiner ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst und strebt bei allen Entscheidungen den Einklang zwischen ökonomischen Zielen und ökologischen Werten an. Mit zahlreichen Initiativen zur Ressourcenschonung und Innovationen, wie der ersten Anlage zur CO2-Rückgewinnung in einem deutschen Zementwerk oder Europas erstem Abwärmekraftwerk ist Rohrdorfer Vorreiter auf dem Weg zur CO2-neutralen Baustoffproduktion.


Die Verwendung von Beton ist vielfältig. Er ist zu einem der wichtigsten Baustoffe unserer modernen Gesellschaft geworden. Neben der vielseitigen Verwendung von Beton bietet er ein umfangreiches Spektrum an Schutz-Eigenschaften, die uns den Alltag erleichtern. Die Kunden von ROHRDORFER Transportbeton können aus einem umfangreichen Sortiment ihre gewünschten Produkte wählen und erhalten dazu gezielte Beratung der ROHRDORFER Betonspezialisten.


Die Ganser Beton GmbH & Co. KG gibt es seit über 60 Jahren und ist seit Anfang 2021 Teil von ROHRDORFER. Um bei den ständig neuen Anforderungen beim Sektor Beton München auch in Zukunft konkurrenzfähig zu bleiben, konzentriert sich Ganser Beton auf die ständige Verbesserung der Materialeigenschaften durch laufende Investitionen in die Forschung und das Entwickeln von neuen Betonprodukten. 

Wir sind ein familiäres, mittelständisches Unternehmen aus dem südöstlichen Teil Münchens und haben uns am Markt sehr gut etabliert. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen unsere Professionalität und unsere Produkt- und Servicequalität.

 

Dank unseren langjährigen und loyalen Mitarbeitern stehen wir heute an dem Punkt, an den wir immer kommen wollten. Aber die Reise ist noch lange nicht vorbei. Wir  wachsen stetig weiter und bauen kontinuierlich unser Team aus.

 

Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute!


Benefits

  • Arbeitsweg

  • Beruf und Familie

  • Essen und Trinken

  • Gesundheit

  • Vorsorgeleistungen

Jobs 13

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Firma Ganser Beton GmH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Caroline Braun
    Personalabteilung
    Personalreferentin
Hit Counter