Mitarbeiter
10
Branche
Bergbau / Land- und Forstwirtschaft / Holz

Gärtnerei Michael Adler als Arbeitgeber

Am Kurfürstenweg 11, 85232 Eschenried

Tradition seit 1928 – die Adlers

Die Geschichte der Gärtnerei Adler reicht bis ins Jahr 1928 zurück. Damals begann alles mit einem kleinen Gewächshaus und 6000 m² Grund. Ludwig Adler und seine Frau Aloisia züchteten dort Rosen und Obstbäume.

 

Die Umstellung auf Gemüse und Blumen fand einige Jahre später statt, wodurch bereits 1939 zwei Märkte mit unseren Produkten beliefert werden konnten – darunter der Pasinger Viktualienmarkt!

 

  Seit dieser Zeit entwickeln wir uns ständig weiter. Mittlerweile bewirtschaften wir 6 ha Freilandfläche, fünf Gewächshäuser  und ein Pflanzenhaus und tun täglich unser Bestes, um unsere Kunden mit Frische und Qualität zu überzeugen.

  Heute, nach 90 jährigem Bestehen, wird die Gärtnerei von dem Familienvater Michael Adler geführt. Seine Frau Miriam, die Eltern Christian und Angela sowie seine Schwester Silvia sind allesamt Teil des Gärtnerei Adler – Teams.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Gärtnerei Michael Adler eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Michael Adler

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Miriam Adler
Hit Counter