Mitarbeiter
450
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Familienbäckerei Kistenpfennig als Arbeitgeber

Gewerbering 13, 85777 Fahrenzhausen

Herzlich Willkommen in der Familienbäckerei Kistenpfennig

In 22 Fachgeschäften in und um München versorgen wir unsere Kunden und Gäste täglich mit handgemachten Backwaren und liebevoll zubereiteten Snacks und warmen Gerichten.


Gebacken und gekocht wird bei uns ausschließlich in der Backstube in Fahrenzhausen, denn nur so werden wir unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht. Keine unserer Filialen ist weiter als 30 km vom Stammhaus entfernt und wir beliefern mehrmals täglich.


Wir verkaufen unseren Gästen von morgens bis abends was Gutes zum Essen, denn was uns schmeckt, schmeckt auch unseren Kunden.


Unsere Fachgeschäfte sind so individuell wie wir, denn Sie sollen sich bei uns wohl fühlen – eben wie zu Hause. Und zuhause ist doch da, wo Familie ist.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Familienbäckerei Kistenpfennig eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Personalabteilung
Hit Counter