Mitarbeiter
50
Branche
Nahrungs- / Genussmittel

Elly Seidl GmbH als Arbeitgeber

Seeholzenstraße 6a, 82166 Gräfelfing

Elly Seidl Pralinen – Süße Sünden aus Leidenschaft

Unsere Leidenschaft ist die Schokolade. Seit über 100 Jahren versüßen unsere Mitarbeiter in der kalten und warmen Backstube den Elly Seidl-Kunden die schönen Momente im Leben.

Auch moderne Themen wie IT-basierte Arbeit und Verarbeitung, Nachhaltigkeit, vegane Alternativen oder individuelle Produkte und Präsente für alle Kundenanfragen sind kein Sonderfall.

Das klassische Meisterhandwerk, beste Qualität und exzellenter Service werden bei uns mit Blick auf die Zukunft und neuen Trends stets gelebt und gefördert.

 

Elly Seidl – Jobs mit Zukunft

Komm auf die Schokoladenseite der Arbeitswelt – bei Elly Seidl Pralinen!

Bei uns verbindet sich Leidenschaft mit Tradition, handwerkliches Können mit Genuss sowie Workflow mit Teamgeist.

Von der Verarbeitung über Verpackung bis zum Verkauf - es gibt viel zu Entdecken und zu Schaffen bei uns.



Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elly Seidl GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Yvonne Rambold
Personalabteilung

Firmensitz

Hit Counter