Elements GmbH
Mitarbeiter 18
Branche Handwerk / Gewerbe
Web http://www-elements-bau.com

Elements GmbH als Arbeitgeber

Türkenstraße 70, 80799 München

Weil wir weiter expandieren suchen wir motivierte Kollegen zur Verstärkung unseres Teams.


Schwerpunkt des Unternehmens ist die energetische Sanierung von Wohn- und Gewerbegeäuden, samt Innenausbau und Haustechnik.


Wir sind ein sogenanter Totalunternehmer, da wir nicht nur die Projekte planen sonder auch die gesamte Materialwirtschaft samt Ausführung übernehmen.


Du bist ein interessiert und auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung?


Dann bist Du bei uns genau richtig!


Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk ist eine gute Grundlage aber kein Muss


Egal ob aus dem Bereich:


  • Maler
  • Maurer
  • Tischlerei
  • Schreiner
  • Trockenbau
  • Bodenleger
  • Fliesenleger
  • Putzer


Auch Allrounder und Quereinsteiger dürfen sich melden.


Technisches Verständnis und handwerkliche Begabung setzen wir voraus und sind Dein Eintrittsticket um Teil der Elements Group zu werden.


Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, für das jeder einzelne Mitarbeiter des Teams, als wertvoller und wichtiger Grundstein unseres Erfolgs gesehen und geschätzt wird. Ein kollegiales Miteinander und Teamgeist sind für uns selbstverständlich.


Als eingespieltes Team arbeiten wir in optimierten Prozessen und auch am Arbeitsort mit smarter Technologie. So verbinden wir Auftragsbearbeitung, Logistik, Zeit Management, Waren- und Materialwirtschaft bis hin zur Projektbezogenen Vorbereitung von passendem Werkzeug und Ausrüstung. Ambitionierten Mitarbeitern bieten wir die Möglichkeit in Führungspositionen aufzusteigen und fördern dies durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elements GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter