easyautosale GmbH als Arbeitgeber

Dingolfinger Straße 1-15, 81673 München
Telefon
089-44456-3718
Webseite
Mitarbeiter
28
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur
Beschreibung

Über easyautosale

Die easyautosale GmbH, ein Tochterunternehmen der AutoScout24 GmbH, betreibt die erfolgreiche Internetplattform www.easyautosale.com. Als dynamisches und stark wachsendes Start-up im Unternehmensverbund der Scout24 Gruppe vermitteln wir jährlich mehrere tausend Autos jeder Marke (Audi, VW, BMW, Porsche etc.) an überregionale Autohändler über verdeckte Kaufangebote. Dabei vereinen wir Ansätze des klassischen Automobilhandels mit den Möglichkeiten des Internets und schaffen so unschlagbar effiziente, rentable und qualitative Lösungen für Verkäufer und Käufer. Wir arbeiten jeden Tag daran

die Transparenz und den Komfort beim Autokauf sowie Autoverkauf für Privatpersonen und gewerbliche Kunden deutlich zu erhöhen und damit den Gebrauchtwagenmarkt zu revolutionieren.

Wir begeistern Kunden

Jährlich begeistern wir viele tausend Kunden von unserer Dienstleistung. Auf eKomi kannst Du nachlesen, was diese Kunden über easyautosale.com denken.

Teil des Ganzen

Das Unternehmen easyautosale.com wird einzig und allein durch die Mitarbeiter geschaffen. Jeder Mitarbeiter ist ein Teil des Ganzen. Und genauso wählen wir neue Mitarbeiter aus. Es geht niemals darum ob ein Bewerber „gut“ oder „schlecht“ ist, sondern wir stellen uns nur eine Frage: Macht der Bewerber das gesamte Team stärker? Dabei liegt uns ein Miteinander sehr am Herzen. Nur wer Spass an der Arbeit und Spass mit den Kollegen hat, wird seine Arbeit mit Freude machen. Und nur wer seine Arbeit mit Freude macht, wird erfolgreich sein.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben