doubleSlash Net-Business GmbH

doubleSlash Net-Business GmbH als Arbeitgeber

Riesenfeldstraße 75, 80809 München
Telefon
07541/70078-0
Webseite
Mitarbeiter
100
Branche
Information u. Kommunikation

Unser Unternehmen und unsere Mission

doubleSlash steht seit 1999 für innovative Softwarelösungen und Best Practices zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service. Damit optimieren wir die gesamte Nachfragekette aus Sicht der Unternehmen und des Kunden. Mit einfach nutzbaren, smarten Technologien vernetzen wir Menschen und Maschinen und ermöglichen so neue Geschäftsmodelle.


Offenbar war diese Idee gut, denn der Erfolg hat uns schon früh Recht gegeben. Bereits im ersten Jahr nach der Gründung erwirtschaftete doubleSlash einen Umsatz von rund einer halben Million Euro. Im Geschäftsjahr 2014 erreichten wir einen Umsatz von rund 10 Millionen Euro. Mit einem gesunden Wachstum hat sich doubleSlash mittlerweile zu einem der führenden IT-Dienstleister Deutschlands entwickelt. Der Hauptsitz des Unternehmens ist nach wie vor in Friedrichshafen am Bodensee; Mitte 2011 wurde eine Niederlassung am Standort München eröffnet. An der Spitze des Unternehmens stehen Gründer Konrad Krafft und Geschäftsführer Andreas Strobel.

"Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt sind."



Alle Videos ansehen "doubleSlash - Ausbildung und Karriere bei der doubleSlash Net-Business GmbH"

http://www.doubleSlash.de - Die doubleSlash Net-Business GmbH beschäftigt über 100 Mitarbeiter in Friedrichshafen und München. Das Softwareunternehmen wurde als einer von Deutschlands Besten Arbeitgebern 2011 ausgezeichnet. Über den Arbeitsalltag als Azubi und festangestellter Mitarbeiter berichtet hier die doubleSlash-Belegschaft. Bewerben auch Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Teams.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.