Die kleinen Ritter GmbH&Co.KG
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.die-kleinen-ritter.com

Die kleinen Ritter GmbH&Co.KG als Arbeitgeber

Maria-Eich-Str.16, 82166 Gräfelfing

Bei "den kleinen Rittern" ist es uns ein großes Anliegen den Kindern und den dazugehörigen Familien eine verlässliche und wertorientierte Partnerschaft anzubieten.

Lust an der Bewegung im Freien, kreative Aktivitäten im Rahmen einer verständnisvolllen Gemeinschaft und viel Freude an unserer aller Weiterenwicklung bilden die Basis, um die Kinder auf ihrem Weg zu runden, glücklichen und lebensfrohen Menschen zu begleiten.

Weil uns dies wichtig ist, möchten wir, dass unsere Mitarbeiter die selben Standards verkörpern, die auch "Die kleinen Ritter" ausmachen: nachhaltige Beziehungen, gegenseitiges Vertrauen und Integrität.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Die kleinen Ritter GmbH&Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Klaus Ritter
Parsonalmanagement
Maria-Eich-Str.16, 82166 Gräfelfing
kids@die-kleinen-ritter.com
Telefon: 089/89530957

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren