Die kleinen Ritter GmbH&Co.KG als Arbeitgeber

Maria-Eich-Str.16, 82166 Gräfelfing
Telefon
089/89530957
Webseite
Mitarbeiter
15
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Bei "den kleinen Rittern" ist es uns ein großes Anliegen den Kindern und den dazugehörigen Familien eine verlässliche und wertorientierte Partnerschaft anzubieten.

Lust an der Bewegung im Freien, kreative Aktivitäten im Rahmen einer verständnisvolllen Gemeinschaft und viel Freude an unserer aller Weiterenwicklung bilden die Basis, um die Kinder auf ihrem Weg zu runden, glücklichen und lebensfrohen Menschen zu begleiten.

Weil uns dies wichtig ist, möchten wir, dass unsere Mitarbeiter die selben Standards verkörpern, die auch "Die kleinen Ritter" ausmachen: nachhaltige Beziehungen, gegenseitiges Vertrauen und Integrität.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben