Decathlon Sportspezialvertriebs GmbH als Arbeitgeber

Filsallee 19, 73207 Plochingen
Webseite
Mitarbeiter
2200
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Derzeit unterstützen uns rund 1.800 Mitarbeiter in unseren bald mehr als 24 Stores, dem E-Commerce, unserem Logistikzentrum und der Unternehmenszentrale unsere ambitionierten Expansionspläne in Deutschland zu verwirklichen.


Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien sowie selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten werden von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt und schaffen gleichzeitig die Voraussetzung für eine schnelle persönliche Entwicklung bei uns. Wir fördern unsere Mitarbeiter gezielt, damit sie Herausforderungen annehmen und neue Aufgaben ergreifen können. Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit zusammen mit dem direkten Vorgesetzten die eigene Karriere selbstständig zu planen.

Wir sind ständig in Bewegung und suchen deshalb permanent nach sportbegeisterten und aufstrebenden Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns wachsen möchten.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben