CLARINS GmbH als Arbeitgeber

Petersbrunner Straße 13, 82319 Starnberg
Telefon
01805-00-18-09
Webseite
Mitarbeiter
1500
Branche
Einzel- und Großhandel
Beschreibung

Es gibt keine Idealvorstellung, der jede Frau nacheifern sollte. Mit dieser sehr fortschrittlichen Vision trat Jacques Courtin-Clarins an, als er 1954 sein erstes Kosmetikinstitut in Paris eröffnete. Unabhängig davon, was die individuelle Schönheit der Frauen ausmachte, wurde ihnen dort die beste Pflege für Gesicht und Körper geboten. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Die große Liebe für die Schönheit der Frauen war für Jacques und später seine Söhne Christian und Olivier der Antrieb, die individuellen Wünsche besser kennenzulernen und Produkte zu kreieren, die die Frauen durch ihre Wirkung, ihre Textur und ihren Duft verzaubern.


Zum Unternehmen gehören auch ihre beiden Duftmarken: Thierry Mugler, insbesondere bekannt für sein erstes, legendäres Parfum Angel, sowie Azzaro Parfums mit den Klassikern Azzaro Pour Homme und Azzaro Chrome.


Heute zählt die Groupe Clarins zu den bekanntesten Unternehmen in der Kosmetikindustrie. Führend in Frankreich ist die Groupe Clarins ebenso in weiteren 160 Ländern der Welt erfolgreich und unterscheidet sich in Philosophie und der Art zu verkaufen von allen andere Kosmetikunternehmen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben