Mitarbeiter
600
Branche
Wach- und Sicherheitsdienste

Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH als Arbeitgeber

Ringbergstr. 1, 81673 München

Die Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das in den vergangenen 45 Jahren trotz konstant steigender Umsatz- und Beschäftigtenzahlen nie seine eigenen Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat und sich stets auf seine Grundwerte besinnt. Unter der Ausführung von


Sicherheitsaufgaben verstehen wir nicht nur die Erfüllung vertraglich definierter Pflichten, sondern auch den individuellen Service für unsere Kunden. Mit aufgabenspezifisch geschultem
Personal und unserem Verständnis für Qualität wollen wir unsere Kunden mit unserer Dienstleistung begeistern. 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH
    Personalmanagement
Hit Counter