Mitarbeiter
180
Branche
Nahrungs- / Genussmittel
Social Media

Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan als Arbeitgeber

Alte Akademie 2, 85354 Freising

Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan, vor beinahe eintausend Jahren Klosterbrauerei der Benediktinermönche, dann Königlich Bayerische Staatsbrauerei, ist heute als Regiebetrieb des Freistaates Bayern ein modernes, nach privatwirtschaftlichen Maßstäben geführtes Unternehmen.


 Als älteste noch bestehende Braustätte der Welt steht unsere Brauerei beinahe erhaben in Freising auf dem Weihenstephaner Berg, umgeben vom vergleichsweise noch sehr jungen Wissenschaftszentrum Weihenstephan der Technischen Universität München. 


Aber gerade diese einzigartige Verbindung von Tradition und Althergebrachtem, bewährtem Wissen und moderner Wissenschaft ist es, die der Brauerei eine unvergleichbare Identität verleiht und uns erlaubt, verschiedenste Biere von höchstmöglicher Qualität zu brauen. 


Und darauf sind wir auch ein wenig stolz.

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Patric Rathgeb

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Julia Kagerbauer
    Personalabteilung
    Personalsachbearbeiterin
Hit Counter