Bayerische Landesbank

Bayerische Landesbank als Arbeitgeber

Brienner Str. 18, 80333 München
Telefon
+49 89 2171-01
Webseite
Mitarbeiter
2500
Branche
Finanz- u. Versicherungsdienstleistungen

Eine Großbank wie die BayernLB ist wie ein komplexer Organismus. Über 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichsten Positionen sowie Fachbereichen am Standort München müssen täglich erfolgreich zusammenarbeiten, um die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens und seine Zukunft nachhaltig zu sichern. Ehrgeiz, Engagement und Expertise sind dafür notwendig. Aber ebenso Rücksicht, Empathie und Teamfähigkeit.

Bei unseren künftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geht es uns deshalb nicht nur um deren fachliche Qualifikation. Wer zu uns kommt, soll zu uns passen – zu unserer Unternehmenskultur, in unsere Teams, zu unserer Art zu arbeiten und nicht zuletzt zu unseren Kunden.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.