Bäckerei Sickinger GmbH
Bäckerei Sickinger GmbH
Mitarbeiter 100
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web http://baeckerei-sickinger.de
Social Media https://facebook.com/baeckereisickinger

Bäckerei Sickinger GmbH als Arbeitgeber

Aubinger Str. 4b, 82166 Gräfelfing

Die meisten Menschen verbringen einen Großteil ihres Lebens in der Arbeit. Diese Tatsache geht mit viel Verantwortung für einen Arbeitgeber einher, derer er sich immer bewusst sein sollte. Aus diesem Grund arbeiten wir bei der Bäckerei Sickinger ununterbrochen daran, dass wir uns stets als Arbeitsgeber weiterentwickeln und den Bedürfnissen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerecht werden, lange bevor dies am Arbeitsmarkt üblich geworden ist. Gegen einige Entwicklungen wehren wir uns hingegen hartnäckig. So schließen wir ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge ab, da unserer Meinung nach kaum etwas so schlecht für die Gesundheit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters und die Qualität eines Produkts ist, wie die Sorge um den eigenen Arbeitsplatz. Auch haben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zuliebe an Feiertagen weiterhin geschlossen, obwohl dies eher branchenunüblich ist. Wir investieren sehr stark in unsere Arbeits- und Hilfsmittel, weil wir überzeugt sind, dass man nur so Spaß an der Arbeit haben und hochqualitative Produkte herstellen kann. So haben wir in den letzten Monaten beispielsweise eine Filiale umgebaut, neue Kassen in allen Filialen installiert, eine neue Semmelanlage in Betrieb genommen und eines der modernsten Dienstplanungssysteme erworben. Derzeit arbeiten 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Bäckerei Sickinger und es freut uns sehr, dass einige von ihnen schon seit über 20 Jahren Teil unseres Teams sind. Das ist natürlich auch der Verdienst unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ein einzigartiges, familiäres und respektvolles Betriebsklima geschaffen haben.


Was Sie von uns erwarten können - Auf einen Blick:


  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle (z.B. für alleinerziehende Elternteile)
  • Leistungsgerechte Vergütung mit regelmäßigen Lohnerhöhungen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Tolle Aufstiegschancen
  • Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Betriebswohnungen
Bäckereiverkäufer / Bäckereifachverkäufer (m/w) in Planegg
Bäckerei Sickinger GmbH

Wir suchen für unsere Filiale in der Bahnhofstr. in Planegg Verkäuferinnen und Verkäufer, die unsere Leidenschaft für Lebensmittel und den Verkauf von Lebensmitteln teilen. Dabei ist eine verkaufsorie...

Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Gauting
Bäckerei Sickinger GmbH

Wir suchen für unsere Filiale in der Bahnhofstraße in Gauting Verkäuferinnen und Verkäufer, die unsere Leidenschaft für Lebensmittel und den Verkauf von Lebensmitteln teilen. Dabei ist eine verkaufsor...

Verkaufsmitarbeiter (m/w) in Gräfelfing
Bäckerei Sickinger GmbH

Wir suchen für unsere Filiale in der Rottenbucher Straße in Gräfelfing Verkäuferinnen und Verkäufer, die unsere Leidenschaft für Lebensmittel und den Verkauf von Lebensmitteln teilen. Dabei ist eine v...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Sickinger GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Adam Blumenfelder
Personalleiter
Aubinger Str. 4b, 82166 Gräfelfing
willkommen@baeckerei-sickinger.de
Telefon: 089 89706618 Fax: 089 89706626

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.