AGAPLESION Evang. Pflegedienst gGmbH
Mitarbeiter 140
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Web http://www.ev-pflegedienst.de

AGAPLESION Evang. Pflegedienst gGmbH als Arbeitgeber

Leopoldstraße 115, 80804 München

AGAPLESION EV. PFLEGEDIENST gGmbH entstand im Oktober 2016 durch die Beteiligung der AGAPLESION gAG beim Ev. Pflegedienst München e.V. Dieser war im Sommer 1999 von sieben Diakoniestationen im Münchener Raum gegründet worden.
 
AGAPLESION EV. PFLEGEDIENST hat einen Versorgungsvertrag mit allen Kranken- und Pflegekassen und gehört dem Diakonischen Werk der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern an. Unser Angebot umfasst körperliche, geistige und seelische Hilfen und berücksichtigt soziale und materielle Belange der Hilfesuchenden.
 
Unsere Hilfe kommt allen Menschen zugute, unabhängig von Weltanschauung, Religion, Geschlecht und Hautfarbe. Jeder Mensch hat eine unverlierbare Würde, die wir achten und pflegen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von AGAPLESION Evang. Pflegedienst gGmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Angelika Pfab
Geschäftsführung
Dipl. Kauffrau
Leopoldstraße 115, 80804 München
angelika.pfab@ev-pflegedienst.de
Telefon: 089-3200860

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.